Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Die Housy-Bewerbermappe: So überzeugst du jeden Vermieter

veröffentlicht am 16. Juli 2021 | Kategorie: Allgemein

Die Housy-Bewerbermappe: So überzeugst du jeden Vermieter

Wohnungsuche in Berlin kann echt anstrengend sein. Kennst du das auch? Die Traumwohnung wird dir vor der Nase weggeschnappt, nur weil ein Mitbewerber seine kompletten Unterlagen bereits zur Besichtigung vorlegen konnte. Das passiert dir nie wieder. Mit unserer neuen Kooperation bringen dich Housy und die Berliner Sparkasse nicht nur mit deiner neuen Traumwohnung zusammen, sondern geben dir gleich auch die digitale Bewerbermappe an die Hand. In ihr sind alle Unterlagen gebündelt, die dein neuer Vermieter braucht – und ist easy in nur 2 Minuten erstellt. Wie das geht? Wir verraten es dir!

Alles auf einen Klick

Die Housy Bewerbermappe wurde für dich geschaffen, damit du stressfrei in deine neuen vier Wände ziehen kannst. Sie bündelt für dich alle geforderten Daten und Nachweise – übersichtlich und vom Vermieter mit einem Blick erfasst. Vorbei sind die Zeiten lästiger Zettelwirtschaft und der verrauschten Personalausweis-Kopien. Mit der digitalen Bewerbermappe hältst du alle wichtigen Dokumente in den Händen und musst niemanden mehr tagelang für einen einzigen Zettel nerven oder hoffen, dass die Post deine Unterlagen unterwegs verbummelt. Denn die Bewerbermappe von Housy hat bereits alles dabei:

  • Mieterselbstauskunft mit allen wichtigen Informationen über dich
  • Mietzahlungsnachweis ohne deinen Altvermieter darum bitten zu müssen
  • Einkommensnachweis aus allen Gehaltseingängen
  • Identitätsnachweis dank deiner Verifikation bei deiner Sparkasse oder Bank

Für jeden zu haben

Ganz egal, ob du Housy nutzt oder nicht, fest angestellt bist oder dich selbstständig durch das Berufsleben schlägst: Jeder kann sich automatisch eine Bewerbermappe erstellen lassen. Von Adlershof bis Zehlendorf ist sie dein Universalwerkzeug bei jeder Wohnungsbesichtigung. Das übersichtliche Design fasst alle wichtigen Informationen zusammen und zeigt dich bei jedem Vermieter von deiner besten Seite.

Bereit in 2, 1…

Es dauert lediglich 2 Minuten, bis du deine vollständige Bewerbermappe in Händen hältst. Das einfache aber geniale Prinzip der Bewerbermappe macht’s möglich: Du verbindest einfach einmalig dein Bankkonto – egal bei welcher Sparkasse oder Bank – mit  ihr und ein Algorithmus durchstöbert selbstständig deine Kontobewegungen der letzten 6 Monate. Er holt sich nur die Informationen, die es für die Bewerbermappe braucht. Die KI ist bereits so durchtrainiert, dass sie alle wichtigen Einträge sofort erkennt und zuordnen kann. Du musst dich damit nicht mehr selbst um deinen Identitäts- oder Gehaltsnachweis kümmern. Es ist bereits alles aus deinen Kontobewegungen herausgefiltert und säuberlich aufgelistet. Lediglich die Mieterselbstauskunft musst du noch selbst mit einigen Angaben füllen. Aber auch das ist dank des praktischen Formulars in wenigen Sekunden erledigt.

Und nach nur 2 Minuten ist deine Bewerbermappe fix und fertig. Maile sie gleich weiter, lade sie hoch oder drucke sie aus. Ganz egal ob analog oder digital, deine neue Bewerbermappe macht in jedem Format eine gute Figur.

Günstig für jedermann

Deine neue Bewerbermappe kostet dich einmalig 14,99 Euro. Und mit dem Code SPARKASSE10 bekommt ihr die Bewerbermappe bis zum 31. Juli für nur 4,99 Euro. Weitere Kosten kommen nicht auf dich zu. Du schließt kein monatliches Abo ab und bist auch sonst weder Bewerbermappe.com noch Housy in irgendeiner Weise verpflichtet. In Nullkommanichts ist die Mappe erstellt und zum Download bereit.

Jetzt kannst du sie als PDF direkt an deinen neuen Vermieter weiterleiten oder du druckst dir deine Bewerbermappe einfach aus und hast sie beim Wohnungssuchmarathon immer dabei. Einmal bezahlt bist du deinen Mitbewerbern perfekt vorbereitet immer drei Schritte voraus. Überzeuge dich selbst und klicke dich noch heute mit deiner neuen Bewerbermappe von Housy ins Wohnglück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :