Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Geldautomaten-Reklamation – jetzt auch online möglich

Geldautomaten-Reklamation – jetzt auch online möglich

Sie haben vergessen, Ihr Geld aus dem Automaten zu entnehmen? Sie haben Geld eingezahlt, doch der gebuchte Betrag entspricht nicht Ihrer Einzahlungssumme? Sie haben an einem unserer Geldautomaten zu wenig oder gar kein Geld ausgezahlt bekommen?

In all diesen Fällen müssen Sie eine Reklamation einreichen. Dafür müssen Sie sich aber nicht in die Schlange am Schalter stellen. Das Ganze geht jetzt ganz bequem online über unsere Internetseite. Sie müssen nur einige Informationen zum Vorgang wie z.B. Datum und Uhrzeit der Ein-/Auszahlung sowie Standort des Geldautomaten ausfüllen. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden das umgehend prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hinweis: Derzeit bieten wir diesen Online-Service nur für Reklamationen von Kunden an, die ihr Girokonto bei uns führen. Sollten Sie Kunde einer anderen Sparkasse oder Bank sein oder die Verfügung mit einer Kreditkarte vorgenommen haben, bitten wir Sie, sich an Ihr kartenausgebendes Institut zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.