Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

#KlubKompass: Diese Serien streamen unsere JungbankerInnen am liebsten

eingestellt von Fabian Girschick am 11. November 2020

#KlubKompass: Diese Serien streamen unsere JungbankerInnen am liebsten



Unsere JungbankerInnen aus dem Klub zur hohen Kante wissen nicht nur über finanzielle Themen bestens Bescheid, sondern sind auch sonst immer auf dem neuesten Stand. So auch, was das Thema Serien angeht.
Schließlich haben auch Gizem, Nico & Co. mal Feierabend und wollen abends ein wenig beim Netflixen entspannen.

Was sie am liebsten schauen, mit welchen Charakteren sie im wahren Leben gerne befreundet wären und ob sie sich die Intros reinziehen, verraten sie euch in kleinen Steckbriefen.

 

Julia:

Lieblingsserien:
Breaking Bad“, „Prison Break“ und „Haus des Geldes

Lieblingscharaktere:
Michael Scofield (aus „Prison Break“)

Intro schauen oder überspringen?
unterschiedlich („die ersten Male schauen, dann eher nicht mehr“)


Abdul:

Lieblingsserien:
Prison Break“ und „Peaky Blinders

Lieblingscharaktere:
Michael Scofield und Jon Snow (aus „Prison Break“ und „Game of Thrones“)

Intro schauen oder überspringen?
bei ‚Game of Thrones‘ ja, ansonsten nein


Nico:

Lieblingsserien:
Sherlock“, „Peaky Blinders“ und „White Collar

Lieblingscharaktere:
Sherlock und Neal Caffrey (aus „Sherlock“ und „White Collar“)

Intro schauen oder überspringen?
beim ersten Mal schauen, dann überspringen


Lisa:

Lieblingsserien:
deutsche Comedyserien wie „Pastewka“ und „Der Tatortreiniger“, aber auch „Modern Family

Lieblingscharaktere:
Chuck Bass und Blair Waldorf (beide aus „Gossip Girl“)

Intro schauen oder überspringen?
schauen


Visar:

Lieblingsserien:
DARK“, „Breaking Bad“, „Rick and Morty“ und „Black Mirror

Lieblingscharaktere:
Rick Sanchez (aus „Rick and Morty“)

Intro schauen oder überspringen?
überspringen


Gizem:

Lieblingsserien:
türkische Serien wie „Medcezir“, İçerde“ oder „Menajerimi Ara

Lieblingscharaktere:
hier fällt mir leider keiner ein 🙁

Intro schauen oder überspringen?
überspringen


Ricardo:

Lieblingsserien:
King Of Queens“, „Game of Thrones“ und „Black Mirror

Lieblingscharaktere:
Joe Goldberg (aus „YOU Du wirst mich lieben“)

Intro schauen oder überspringen?
schauen


Lili:

Lieblingsserien:
Haus des Geldes“ und „Suits

Lieblingscharaktere:
Harvey Specter und Jessica Pearson (aus „Suits“)

Intro schauen oder überspringen?
schauen


Argjent:

Lieblingsserien:
King Of Queens

Lieblingscharaktere:
Michael Scofield (aus „Prison Break“)

Intro schauen oder überspringen?
überspringen

 

Nun aber wieder zurück zum Fachgebiet der JungbankerInnen: den finanziellen Fragen. Falls ihr hierzu Tipps und Tricks braucht oder euch z. B. über ein passendes Konto bei der Berliner Sparkasse informieren möchtet, stehen sie euch gerne zur Verfügung. Vereinbart hierzu einfach einen Termin mit ihnen unter 030 869 90545 oder schaut mal direkt in der Boxhagener Straße 55 in Friedrichshain vorbei. Sie freuen sich schon auf euch!

Und auf unserem Blog sehen wir uns dann am 29. November wieder, nämlich mit einem Special zum 1. Advent!

Bis dahin besucht uns doch gerne auch mal auf unserem Instagram-Account, denn dort porträtieren wir jeden Freitag ein anderes Gesicht aus dem Klub!

Und was sind eure Lieblings-Serien? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :