Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

#KlubKompass: Das darf in der Adventszeit auf keinen Fall fehlen

eingestellt von Christian Seifert am 29. November 2020 | Kategorie: KlubKompass

#KlubKompass: Das darf in der Adventszeit auf keinen Fall fehlen

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…“ – Bisher zwar erst eins, aber die anderen folgen schneller, als man schauen kann. Umso wichtiger ist es, die Adventszeit möglichst besinnlich anzugehen und das Beste aus ihr herauszuholen.

Was für die JungbankerInnen aus dem Klub zur hohen Kante in der Vorweihnachtszeit auf keinen Fall fehlen darf, haben sie uns im Interview verraten. Ihre Antworten haben wir wie immer hier für dich zusammengefasst.

Absolute Weihnachtsklassiker sind natürlich die beiden „Kevin“-Filme: „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“. Bei Argjent und Visar stehen diese jedes Jahr aufs Neue auf der „Watch“-List und sorgen stets für große Lacher.

Nico feiert die Filme zwar auch, nutzt die Adventszeit aber vor allem dazu, alte Film-Reihen wie „Der Hobbit“ oder „Herr der Ringe“ binge zu watchen. Außerdem steht die gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie für ihn an erster Stelle.

Julia verbringt Weihnachten traditionell bei ihrer Familie in Mecklenburg-Vorpommern und schaut sich mit ihr regelmäßig „Das letzte Einhorn“ an. Kulinarisch gesehen gehört Raclette zu ihrer bewährten Tradition.

Und Lisa liebt es nicht nur Lebkuchenhäuser zu backen und „alles mit Zimt“ zu essen, sondern kann auch den Film „Hilfe, es weihnachtet sehr“ total empfehlen.

Aufgrund von Corona muss Ricardo in diesem Jahr leider auf seine Weihnachtstradition verzichten, denn normalerweise fährt er mit seiner Familie über die Festtage zum Skifahren und Snowboarden nach Österreich. Ein tolles Weihnachtsfest wird es aber bestimmt trotzdem.

Sicherlich wären unsere JungbankerInnen auch absolute ExpertInnen für die perfekten Geschenk- und Festmahltipps. Noch besser kennen sie sich aber mit finanziellen Themen aus, weshalb sie dir liebend gerne im Klub zur hohen Kante für Fragen rund ums Girokonto & Co. zur Verfügung stehen. Vereinbare hierzu einfach einen Termin mit ihnen unter 030 869 90545 oder schau mal direkt in der Boxhagener Straße 55 in Friedrichshain vorbei. Sie freuen sich schon auf dich!

Und auf unserem Blog sehen wir uns dann bestimmt auch schon bald wieder.

Bis dahin besuch uns doch gerne auch mal auf unserem Instagram-Account, denn dort porträtieren wir jeden Freitag ein anderes Gesicht aus dem Klub!

 

Natürlich interessiert uns nun aber auch, welche Filme und Traditionen für dich in der Adventszeit unverzichtbar sind? Schreib es uns deshalb gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :