Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Kunst + Mode: Mit der POSITIONS Berlin kehrt die Kultur zurück

eingestellt von Fabian Girschick am 8. September 2020

Impressionen POSITIONS Berlin

Impressionen aus dem letzten Jahr der POSITIONS Berlin. Foto: © Clara Wenzel-Theiler

Nachdem das bisherige Jahr aufgrund der Corona-Pandemie kulturell eher zu wünschen übrig ließ, bringt die POSITIONS BERLIN nun die geballte Ladung Kultur in die Hauptstadt.

Vom 10. bis 13. September präsentieren dort über 130 Aussteller internationale zeitgenössische und moderne Kunst. Veranstaltungsort ist der Flughafen Tempelhof.

Für ein ausgereiftes Hygienekonzept ist selbstverständlich gesorgt.

Da die Berliner Sparkasse sich schon seit Jahren für kulturelle Bildung sowie Nachwuchs- und Wissenschaftsförderung einsetzt, ist es uns besonders wichtig, auch dieses Event zu unterstützen.

Gleich zwei Preise werden von der Berliner Sparkasse in diesem Jahr verliehen: Der Design-Preis (FASHION POSITIONS Award) und der Nachwuchs-Preis (FASHION POSITIONS Academy Award).

Die Fashion POSITIONS vereint in besonderer Weise Kunst und Mode“, sagt Tanja Müller-Ziegler, Mitglied des Vorstandes der Berliner Sparkasse.
Dieses innovative Zukunftsfeld wolle sie mitgestalten und diesen wichtigen Wirtschaftszweig, der gerade junge Kreative anzieht, stärken.

Auf Facebook und Instagram verlosen wir momentan 5 x 2 VIP-Tickets für dieses Spektakel. Die Teilnahme ist noch bis zum 8. September um 17 Uhr möglich.

Alle weiteren Infos zur „POSITIONS BERLIN“ findet Ihr unter www.positions.de.

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern einen schönen und erlebnisreichen Tag sowie dem Veranstaltungsteam gutes Gelingen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.